OVERVIEW

The web page betreuungsverein-z.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior).

BETREUUNGSVEREIN-Z.DE TRAFFIC

The web page betreuungsverein-z.de has seen fluctuating quantities of traffic all through the year.
Traffic for betreuungsverein-z.de

Traffic ranking (by month) for betreuungsverein-z.de

Traffic ranking by day of the week for betreuungsverein-z.de

WHAT DOES BETREUUNGSVEREIN-Z.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of betreuungsverein-z.de Mobile Screenshot of betreuungsverein-z.de Tablet Screenshot of betreuungsverein-z.de

BETREUUNGSVEREIN-Z.DE SERVER

Our parsers identified that a single root page on betreuungsverein-z.de took six hundred and thirty-nine milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so therefore our crawlers consider betreuungsverein-z.de not secure.
80.150.6.143

BROWSER ICON

PARSED CONTENT

The web page betreuungsverein-z.de states the following, "Betreuung einfach menschlich - Betreuung statt Vormundschaft." We saw that the webpage also stated " Sie machen sich Sorgen um die Zukunft im Alter oder bei Krankheit? Sie kennen Freunde, Nachbarn oder Verwandte in hilfloser Situation? Sie gehören bereits zu pflegenden Angehörigen? Sie führen bereits ehrenamtlich Betreuungen? Der Betreuungsverein Region Zwickau e." It also said " Und Beratung hilfsbedürftigen Menschen ein weitgehend selbst bestimmtes Leben." The header had Betreuung as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Hilfe, Betreuungsverein, and Zwickau which isn't as urgent as Betreuung. The other words betreuungsverein-z.de used was Kirchberg.

SEEK SIMILAR WEB SITES

Betreuungsvereine Betreuungsverein Mitte

Wir freuen uns über jede Unterstützung, sowohl durch ehrenamtliche Mitarbeit, als auch durch finanzielle Unterstützung. Wenn Sie dem unten stehenden Link folgen, gelangen Sie über eine gesicherte Verbindung zum Spendenformular auf der Internetseite des HVD Berlin. Dort haben Sie die Möglichkeit für den Betreuungsverein Mitte. Aber auch für andere Einrichtungen des HVD Berlin zu spenden. Hier geht es zu den Spendenmöglichkeiten.

Betreuungsvereins des Kath. Jugendsozialwerkes München e.V.

Ab sofort finden Sie uns in der Bäckerstr.

Startseite - LAG Betreuungsvereine

Die LAG Betreuungsvereine Hessen b.

Über uns Betreuungsvereine im Landkreis Mainz-Bingen

Die Arbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine im Landkreis Mainz-Bingen ist ein Zusammenschluss der fünf in der Region tätigen Vereine. Wir arbeiten auf der Grundlage des Betreuungsgesetzes in enger Kooperation mit der Betreuungsbehörde der Kreisverwaltung Mainz-Bingen und den örtlichen Betreuungsgerichten. Unsere Arbeit hat folgende Schwerpunkte. Die Information über das aktuelle Betreuungsgesetz und deren Umsetzung. Die Gewinnung, Information und Beratung von ehrenamtlichen Betreuern.

Startseite - Betreuungswerk Post Postbank Telekom

Wenn Sie diese Seite mit einem Screenreader betrachten, empfehlen wir Ihnen JavaScript zu deaktivieren, um einen einfacheren und besseren Zugang zu unseren Inhalten zu bekommen. Betreuungswerk der Post, Postbank und Telekom. Wir freuen uns auf Ihre Spende. Füreinander bei Post, Postbank und Telekom.